25 JAHRE JETBOOTCLUB REGENSBURG

2 & 3 Juli 2016

Im vergangenen Jahr freuten wir uns auf ein viertel Jahrhundert Jetbootclub zurückblicken zu können. 

Und genau aus diesem Grund haben wir ein großes Fest mit all unseren Freunden und natürlich auch mit allen Interessierten und Jet-Begeisterten gefeiert. Für ausreichend Unterhaltung sorgten zum einen die vielen JetSki Rennen am Samstag, inklusive großem Scheunenfest und Siegerehrung und am Sonntag das alljährliche Kinder und Freundschaftsfest.

 

Das Wochenende und vor allem das Rennen war ein voller Erfolg und brachte viel Spaß und Freude mit sich.

 

Dies haben wir vor allem unserem Vorstand zu verdanken, der sich mit der Organisation und Papierkram auseinandergesetzt hat und uns damit ein unvergessliches Event beschert hat. Natürlich möchten wir uns aber auch bei allen Helfern und Helferinnen bedanken, die das Event durch Ihre Mitarbeit überhaupt erst möglich gemacht haben. 

Aber auch bei der Firma Quadconnection möchten wir uns bedanken, die unser Rennen zusätzlich noch unterstützt hat.