GRÜNDUNG

Dürren - Finale deutsche Meisterschaft 2014

Ich, Harry Pfizenmaier, will meine sportlichen Ergebnisse gar nicht so hervorheben.

Okay; 1996 Vize deutscher Meister in der Ski - Stock Klasse und weitere zahlreiche Siege in Belgien und Holland.

 

Was in meinen Augen viel wichtiger ist, ist der Erfolg den wir 1995 erreichten und zwar die "Verordnung für Wassermotorräder" selbst zu gestalten und in Bonn durchzusetzen.

Da möchte ich mich bei meinem Mitstreiter W. Schaub bedanken. Der damals genau so wie ich, keine Kosten und Mühen scheute, sodass wir weiterhin in Deutschland Jetski fahren durften und noch immer dürfen.

 

Wilfried hat mir auch sehr viel zur Ausrichtung der 1.Deutschen Meisterschaft 1995 geholfen die ich Harry Pfizenmaier in Roth bei Nürnberg und Würzburg organisiert habe.

In den 90iger Jahren wollte uns, Jetskifahrer, keiner auf dem Wasser haben, egal ob Bootfahrer, Fischer, usw.

Wir als 1.Regensburger Jetboot-Club haben uns erfolgreich durchgesetzt. Darauf bin ich sehr stolz.

 

Auch die sportlichen Erfolge unseres Clubs  können sich sehen lassen. Mehrere Deutsche Meister gingen hervor.

Die Gemeinschaft zwischen Jung und Alt im Club ergänzt sich, durch die neuen Ideen der jungen Mitglieder und durch die Erfahrung der älteren Mitglieder. Das macht UNS als Club und Gemeinschaft so erfolgreich!!!!!!